E-Mail: jugendabteilung (at) vfb-groetzingen dot de

Andreas Leipert
Jugendleiter

Felix Persitzky
Stellvertretung Jugendleiter, Passwesen
Nicole Krämer
Orga Hallenspieltage

Regina Leipert
Orga Hallenspieltage

Obere Reihe (v.l.): T. Stein, A. Arheit, D. Ertel, M. Dietrich, N. Bogaschöwsky, M. Günter
Mittlere Reihe: K. Kritzer, D. Piecha, C. Happ, Y. Schäfer, A. Rezmann, M. Krämer

Vordere Reihe: A. Leipert, F. Persitzky, N. Würz, J. Rezmann, E. Leipert, Y. Schneider
Es fehlen: M. Jäck, N. Quittkat, G. Smart, G. Erceg, J. Korn, F. Weiss, K. Fränkle, M. Märsch, P. Daubenberger, M. Mader, N. Mahler, S. Schütz

Unsere Jugendtrainer*innen und Junior-Coaches.
Ein tolles Team, das mit viel ehrenamtlichen Einsatz unseren Jugendspielern die Möglichkeit gibt sich auszuleben und sich zu entwickeln!

Nachwuchsarbeit beim VfB Grötzingen

Wie bei den meisten Vereinen in der Region, stellt die Suche nach Trainer*innen und Betreuer*innen für die Jugendarbeit die Verantwortlichen beim VfB Grötzingen alljährlich vor große Herausforderungen.

Um so mehr freut sich die Jugendleitung um Jugendleiter Andreas Leipert, dass der Verein in der kommenden Saison auf insgesamt 30 ausschließlich ehrenamtlich tätige Trainer*innen zählen kann, die in den 11 Jugendteams aktiv sind.

Dabei engagieren sich 5 Jugendspieler*innen aus B- und C-Jugend als Nachwuchscoach in verschiedenen Teams und sammeln hier erste wichtige Erfahrungen in der Trainertätigkeit. Eine Entwicklung auf die man im Verein zu Recht stolz sein kann.

Die Nachwuchscoaches des VfB v.l.nr.: Emilia, Yannick, Malte, Jan, Philipp

Der VFB Grötzingen kann zurecht stolz auf eine tolle Nachwuchsarbeit im Verein sein.