Spielbericht 2. Seniorenmannschaft- Bfv-Kreisklasse B3 Karlsruhe: VfB Grötzingen 2 – TSV Wöschbach, 0:5 (0:2), Karlsruhe

TSV Wöschbach brannte am Sonntag in Karlsruhe ein Fußball-Feuerwerk ab und siegte 5:0.

Die Gäste erwischten einen Blitzstart ins Spiel. Jannis Oliver Liberis traf in der vierten Minute zur frühen Führung. Cristian Alessandro Atkinson Montecielo musste nach nur 20 Minuten vom Platz, für ihn spielte Bijamin Topojani weiter. Frank Köhler brachte den Ball zum 2:0 zugunsten von TSV Wöschbach über die Linie (23.). Wenig später kamen Fabio Di Marco und Lukas Happes per Doppelwechsel für Krizaj Galliano und Bujar Adili auf Seiten von VfB Grötzingen 2 ins Match (25.). Die Hintermannschaft des Gastgebers ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen. Güray Der wollte VfB Grötzingen 2 zu einem Ruck bewegen und so sollten Dennis Dodenhöft und Güray Der eingewechselt für Jens Müller und Luca Maag neue Impulse setzen (58.). Mit Liberis und Samuel Fretz nahm Alexander Heidt in der 61. Minute gleich zwei Spieler aus der Startformation vom Feld. Ersetzt wurden sie von Yumer Hyusein und Maurice Schwabe. Mit einem schnellen Hattrick (66./71./74.) zum 5:0 schockte Benito Weimann VfB Grötzingen 2. TSV Wöschbach überrannte VfB Grötzingen 2 förmlich mit fünf Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

VfB Grötzingen 2 muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. In dieser Saison sammelte VfB Grötzingen 2 bisher einen Sieg und kassierte drei Niederlagen.

TSV Wöschbach setzte sich mit diesem Sieg von VfB Grötzingen 2 ab und belegt nun mit sieben Punkten den siebten Rang, während VfB Grötzingen 2 weiterhin drei Zähler auf dem Konto hat und den zehnten Tabellenplatz einnimmt.

Kommende Woche tritt VfB Grötzingen 2 bei SpVgg Söllingen 2 an (Sonntag, 13:00 Uhr).

Weitere Beiträge