Am gestrigen Freitagabend war es endlich so weit: Unsere neu gegründete Dartabteilung feierte ihren offiziellen Saisonauftakt!
Was für eine Premiere! Ein riesiges Kompliment und Dankeschön an die Dartabteilung sowie alle Helferinnen und Helfer, die in den letzten Wochen unzählige Stunden investiert haben. Ob bauliche Vorbereitungen (offiziell vom Verband abgenommen!), Raumgestaltung oder die super Bewirtung am Abend – die Räumlichkeiten machen richtig was her! Zwei drei Kleinigkeiten werden noch ergänzt, aber das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen. 🙌
Sportlich war es ein spannender Abend mit packenden Einzel- und Doppel-Matches. Am Ende mussten wir uns im ersten Spiel der Vereinsgeschichte ganz knapp mit 5:7 gegen die SVB Breakers geschlagen geben.
Trotz der knappen Niederlage war die Stimmung grandios!
Danke an die vielen interessierten Besucherinnen und Besucher – die tolle Resonanz zeigt, dass sich das ganze Engagement gelohnt hat.
📌 So geht’s weiter:
🔹 Auswärts: In zwei Wochen treten wir in Singen an.
🔹 Heimspiel: Am Freitag, den 09.10. empfangen wir die nächsten Gäste bei uns zu Hause!
Kommt vorbei, genießt ein Kaltgetränk und leckeres Essen und feuert unser Team an. Zuschauen macht richtig Spaß!
Natürlich freuen wir uns weiterhin über neue Spieler*innen, einfach mittwochs 18 Uhr beim VfB Grötzingen vorbeikommen.

